Das Kapverdenhaus

kapverdenhaus

Das Kapverdenhaus
Roman

14,80 €   ISBN: 978-3-944856-15-5
e-book  9,99 €  ISBN: 978-3-944856-10-0

Zweite Auflage 2016 – Von den Medien hochgelobt

Bunte Inselepisoden, Träume, Sehnsüchte und die Suche nach den eigenen Wurzeln machen dieses Buch aus. Unter anderem.

“Ein sehr intensiver Roman, einfühlsam geschrieben, mit großem Respekt vor einer bescheidenen, harmonischen Inselkultur…” SWR
“Ein Meisterwerk an Farben, Gerüchen, Gefühlen… macht Spaß und süchtig…” SWF
“Atmosphärisch dicht und von sinnlicher Intensität...” Esslinger Zeitung
“Fesselnd…und am Schluß hat man das Gefühl schon einmal auf den Kapverden gewesen zu sein..
.” Schwäbisches Tagblatt
“Mit präzisem Blick, packend und farbig erzählt. Lesenswert!
” Südwestpresse
“Poetisch und außergewöhnlich…
” Reutlinger Generalanzeiger


http://vb.buchlemmi.de/forum/unterhaltung-und-romane-gc4/neues-aus-der-unterhaltungsliteratur-gc107/6240-das-kapverdenhaus